my life in words and pictures

by chocolate

user profile | dashboard | chocolate maps

this is me, trying to put down my thoughts about everything and anything in the most sincere way possible, trying to find order in the chaos that is my life, trying to throw some mediocre-to-good pictures in along the way and trying to do it all in such a charming way that maybe someone actually finds pleasure in reading it all.




Recent visitors

Friends

More...

rss rss feed

am strand aufwachen

(viewed 541 times)
nochmal mallorca
das war die sicht von unserem balkon
da waer ich jetzt so gerne

bald gehts nach spanien

das wird gut
echt gut

einmal muss ich mit jasmin den sonnenaufgang anschaun
hat sie mir befohlen^^
ich hab noch nie einen sonnenaufgang gesehn
also werd ich mich dafuer ausm bett zwingen
und betty will einmal am strand uebernachten


mit 19 muss man das schon mal gesehn haben

jetzt muss ich aber erst mal was fuer die schule tun =(

ich hasse schule, zur zeit jedenfalls
passt mir grad gar nich

aber naja, bald ises zuende
nich mehr lange
und dann gehts los
=)

walking on sunshine ...

have a beautiful day
5th Mar 2007, 11:16   comments (2)

besser als sex ?

(viewed 843 times)
morgen

wenn es was gibt, was ich im leben nicht aufgeben wuerde, dann ist es ausschlafen. jeder mensch, der, sei er von seinen eltern gezwungen oder selbst einfach unfaehig dazu, nich ausschlafen kann, am wochenende und in den ferien, tut mir leid. dieses gefuehl, irgendwann zum ersten mal zwischen 10 und 11 aufzuwachen, zum fenster zu schauen, dessen rolladen fast geschlossen is, sich blenden zu lassen von den sonnenstrahlen die reinscheinen, noch auf die uhr zu schauen, sich darueber freuen, dass es noch so frueh ist, sich vom licht wegzudrehen, wieder einzuschlafen, etwas total verruektes zu traeumen, mitten dabei aufzuwachen, sich aergern dass man gerade jetzt im traum aufwachen muss, deswegen seine augen wieder fest schliessen und dann wieder einschlafen und einfach weitertraeumen, spaeter wieder aufwachen, wieder einschlafen, wieder traeumen, einschlafen, aufwachen, schlummern, kurz nicht wissen ob man schlaeft oder wach ist, nachdenken, einschlafen, aufwachen, musik anmachen, irgendwas samstag- oder sonntag-morgenliches, langsam aufstehen ... und sich aergern dass man den halben tag verschlafen hat!

ganz ehrlich, gibt es was gemuetlicheres? dagegen hat sex keine chance.

ausser vielleicht sex am morgen =)

schoenen sonntag!
4th Mar 2007, 11:27   comments (1)

sam

(viewed 550 times)
jasmins hund. rammelt mich jedesmal an wenn ich da bin, in dem alter schon^^ und anscheinend nur maennliche leute, aber niemanden lieber als mich.

tja...
2nd Mar 2007, 18:18   comments (2)

captain cool

(viewed 465 times)
orgasmus-gesicht?
2nd Mar 2007, 13:33   comments (2)

clare

(viewed 656 times)
das ist clare, meine momentan exexexfreundin^^ mit ihr war ich zusammen als ich in paris gewohnt hab, und bin nur nich mehr mit ihr zusammen weil ich nach lindau gezogen bin. sie war englaenderin/franzoesin und einfach umwerfend. wir haben 5 monate verbracht die naeher an perfekt waren als irgendwas was ich seitdem erlebt hab, wobei meine letzten beziehungen ja auch nich unschoen waren... auf jedenfall denk ich manchmal wir werden heiraten.
tja... ich wuerde auch gerne die wunderschoene geschichte erzaehlen wie wir uns kennenglernt haben, aber die is einfach zu lang um hier aufzufueren. vielleicht an einem anderen langweiligen veregneten nachmittag, mal schaun.
ja ... das bild is auch schon wieder 2 jahre alt mindestens, also bitte keine bloeden kommentare^^
wenn es was gibt wofuer ich mich jeden morgens aus dem bett zwinge, dann ist dafuer, eines tages wieder so eine beziehung fuehren zu koennen. ich glaube ernsahft dass das der sinn des lebens ist, weil es einfach nichts gibt, was auch nur annaehernd so schoen ist, wie jemanden kuessen zu duerfen, den man von ganze herzen liebt. ich hoffe jeder der das liest is gerade in so einer beziehung oder wird sie mal haben.
jetzt gerade ... bin ich leider ziemlich fertig, war ja wie gesagt im reggen draussen heute und hab ne menge schlagzeug gespielt. aber die hausaufgaben gibts ja auch noch ... grrr!

also noch einen bezaubernden abend!
1st Mar 2007, 18:11   comments (3)

es regnet =(

(viewed 500 times)
guten tag!
das auf dem bild sind 3 junge damen aus meiner schule, etwas juenger als ich, aber sehr nett. so gesehen kenn ich sie alle nich, aber ich glaub die rechte heisst vroni und die in der mitte sieht man ja nich also keine ahnung, aber die linke heisst coco. die is meistens so drauf wie auf dem bild, staendig am lachen, auch wenn sie vielleicht innerlich gar nich so gluecklich ist ... zumindest manchmal nicht. naja auf jeden fall hab ich der grad ne kleine geschichte erzaehlt einer perfekten beziehung die ich mal hatte bevor ich hierher nach lindau gezogen bin, und mich hats gefreut dass sie mir zugehoert hat ... ja sehr interessant ich weiss, aber ich hatte grad lust irgendwas zu schreiben ... ich find das sehr wichtig dass man menschen zuhoert wenn sie dir was erzaehlen, das wird meisten ziemlich unterschaetzt. wenn man selber etwas erzaehlt findet mans ja auch scheisse wenn man ignoriert wird. es is einfach hoeflich, aber wenn man jemandem zuhoert gibt man dem anderen auch das gefuehl, dass man sich dafuer interessiert was er oder sie sagt, auch wenns ab und zu auch mal gar nichts interessantes is, das is aber egal ... das is einfach was, was man sich angewoehnen sollte, so bekommt man ziemlich schnell ne menge neue freunde. das is einfach ws, was leute schaetzen. is so!
anyway ... eigentlich waere es ja jetzt angebracht ein foto von jenem maedchen hier rein zu tun, das mir eine perfekte beziehung geschenkt hat, aber dazu bin ich grad zu lustlos ... ich hab jetzt viel mehr lust ne runde schlageug zu spielen ... hmm, arctic monkeys ziehen mich grad an. und dann im regen joggen gehen .. mal schaun wies mir nach dem schlagzeugen geht.
bin zur zeit auf nem ziemlich sport und fitness trip. keine ahnung wieso. als ausgleich fur die drogenexzesse am wochenende^^

also dann noch nen schoenen tag, vielleicht tu ich das bild ja spaeter noch rein...
1st Mar 2007, 15:13   comments (0)

hello =)

(viewed 517 times)
hmm, das is dann also der erste eintrag von mir. eigentlich wollte ich ein bild von mir reintun, aber ich hab kein halbwegs gutes gefunden, also muss das einfach noch etwas warten. frueher oder spaeter wird schon noch ein gutes entstehen irgendwo ... also wieso die palme am strand? naja, es is grad dunkel draussen, hier in lindau in diesem beschissenen februar, und dort waer ich eben gern gerade. lieber als hier zumindest. das is auf mallorca, da war ich in den pfingstferien 2006, und an dem abend wohl etwas angetrunken. aber davon will ich eigentlich gar nichts erzaehlen ... ein anderes mal vielleicht. ich will ja jetzt nur hier irgendwie anfangen.
gut
damit waere das dann erledigt. danke fuers vorbeischaun ... und schoenen abend noch.
28th Feb 2007, 20:00   comments (3)
« Newer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21  22