my life in words and pictures

by chocolate

user profile | dashboard

« older newer »

this is me, trying to put down my thoughts about everything and anything in the most sincere way possible, trying to find order in the chaos that is my life, trying to throw some mediocre-to-good pictures in along the way and trying to do it all in such a charming way that maybe someone actually finds pleasure in reading it all.





Recent visitors

saturday morning hangover

(viewed 594 times)
Bookmark and Share
mann war gestern verrueckt.

so n verruekten tag hatte ich schon seit ... naja ok seit 2 wochen nich. aber davor schon lange nich mehr. mein leben is zurzeit wohl irgendwie einfach etwas durch den wind.

oder im wind.

auf jedenfall sollte ja gestern am freitag die skifahrt sein, mit der schule, aber die is ausgefallen. da wir aber alle unsere sachen in der schule dabei hatten, hat milhouse vorgeschlagen wir koennten ja einfach die 6. schwaenzen und alleine gehn. also sind wir beide mit fee und kerstin um viertel nach 12 losgefahren, zum sonnenkopf. in hohenems hatten wir dann n platten
.
also rad weg, neues rad hin, und dann wars leider schon halb 2. also haette sich skifahren nich mehr gelohnt, leider. wir waren dann etwas genervt und sind ertsmal ins maccas gegangen um zu ueberlegen was wir anstellen koennten um die panne irgendwie zu kompensieren und nich einfach wieder heimzufahren.

blablabla
hin und her
mc chickens und gartensalat und vanilleshakes

und ne halbe stunde spaeter waren wir im naheliegenden baumarkt und haben ne stunde lang verstecken gespielt. das war sau witzig. um 3 ung. sind wir dann ins kino rueber und haben air hockey und tischkicker gespielt. ich wollte mir so nen riesiges kuscheltier holen mit einer dieser maschinen wo man diesen greifarm bewegt und dann von oben ein tier packen muss.
2 euro verschwendet.
war ja auch klar.
so n scheiss =)

um 4 haben wir uns dann nachts im museum angeschaut.

verruekt.
das wetter war scheisse, aber die pisten top und der schnee auch ok. naechste wochen gehn wir wieder ^^

naja back home dann spaghetti bolognese, aber leider mit den dickeren nudeln. ich liebe diese spaghettis die ganz ganz duenn sind.
mmmm
naja auch ok.
dann hat riedi angerufen. er war schon viel zu lange nich mehr blau, und noch viel laenger nich mehr im club. whatever, von mir aus. also noch ne runde mim hund, dann n sixpack und sprudel holen, den wein hatte die katinka. mim letzten bus und genuegend alkohol dann nach zech. wow bus gefahren sind wir alle auch seit ner ewigkeit nichmehr. und wen man da alles trifft ... leider zuviele deppen und tuerken (oh oh).
der abend war sogar einigermassen cool, wir haben uns halt mehr oder wenigr die kante gegeben.
getalked
gedanced
gelacht
getrunken
geraucht
und am ende noch irgendne GANG angestresst. das war der highlight der nacht.
heim
duschen
den geschmack ausm mund wegputzen
und heute morgen hatte ich die frisur da aufm bild.
von der seite noch viel schlimmer.

bad hair day^^

das war echt ein cooler tag. solche tage sollte man wirklich oefters erleben.

mais maintenant j'ai vraiment mal a la tete.
merde.

deswegen jetzt 2 wochen pause, viel wasser, ne menge sport, und frische luft^^

have a beautiful day tout le monde

i hope the snow will melt today
24th Mar 2007, 12:28  

Advert